DTC - Slider 920x450 (Transformatoren 5)
DTC - Slider 920x450 (Transformatoren 3)
DTC - Slider 920x450 (Transformatoren 2)
DTC - Slider 920x450 (Transformatoren 1)
DTC - Slider 920x450 (Transformatoren 4)

Dipl.Ing (fh) Georg Daemisch - Transformer Life Management Systems

Dipl.Ing (fh) Georg Daemisch ist seit über 30 Jahren im Transformatorbereich tätig. Nach den Tätigkeiten bei verschiedenen namhaften Herstellern, bei denen seine Arbeit immer international ausgerichtet war, begann er sich in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts als Pionier mit dem gealterten Transformator zu befassen. Ausgehend von dem Problem der Verfeuchtung gealterter Öl/Zellulosesysteme wurde das Verständnis für den gesamten komplexen Alterungsvorgang dieser Systeme entwickelt und zu einem ganzheitlichen Populationsmanagement weiterentwickelt.
Die aus den Projekten gewonnenen Erfahrungen werden immer mehr in die Expertise eingebaut und so zum Nutzen des Kunden weiterentwickelt.
DTC führt folgendes für Ihre Population durch:

- Restsubstanzermittlung
- Restlebensdauerabschätzung
- Konservierungstrategien
- Belastbarkeitsanalyse
- Health Care Assessment
- Health Care Planung
- (Re-) Investitionsabschätzung
- Life Cycle Optimierung

In Einzelfeatures, wie z.B. Belastbarkeitsanalyse ist DTC erneut ein Pionier, und in der gesamtheitlichen Betrachtung des Themas Transformator ein einzigartiger Anbieter, fußend auf:

Über 30 Jahre Erfahrung in der Energietechnik und besonders Transformatoren bei den besten Adressen wie Siemens, AEG, BBC (ABB) MR. 15 Jahre als konzernunabhängiges Unternehmen in dem Bereich für Energieversorger und Industrie tätig.

zum Seitenanfang